FMS in Teufen
Die Frühlingsmeisterschaft im Geräteturnen in Teufen AR bot auch in diesem Jahr spannende Wettkämpfe und beeindruckende Leistungen.
Die Turnerinnen und Turner gaben ihr Bestes. In unterschiedlichen Kategorien gelangen erfreuliche Resultate.
In der Kategorie 3 erkämpfte sich Alissa Schläpfer den hervorragenden 8. Platz und wurde dafür mit einer Auszeichnung belohnt. Im K4 zeigte Soraya Gantenbein eine solide Leistung und erreichte den 12. Rang, ebenfalls mit Auszeichnung.
Auch in der Kategorie 5 durften sich die Turnerinnen des TV Herisau über Erfolge freuen: Ladina Tanner turnte sich mit einer starken Leistung auf den 8. Platz und erhielt eine Auszeichnung. Nadine Koller erreichte den 13. Rang und durfte sich ebenfalls über eine Auszeichnung freuen.
Bei den Jungs gab es Grund zum Feiern: Fabrice Eisenhut turnte im K4 einen soliden Wettkampf und sicherte sich verdient die Goldmedaille. Dominik Schluep zeigte ebenfalls eine starke Leistung und durfte sich über die Bronzemedaille freuen.
Insgesamt blickt der Getu TVH auf eine erfolgreiche Frühlingsmeisterschaft zurück. Die gezeigten Leistungen lassen optimistisch auf die kommenden Wettkämpfe der Saison blicken.
Bericht Franziska Eisenhut
